OT: Autovervollständigen in OpenOffice
Hi Folks,

ich nutze OpenOffice 2.0.3 unter Linux.
Zur Zeit muss ich ca. 2.500 Adressen erfassen.
Und dabei fällt mir auf, das OO anscheinend willkürlich mal eine
Vervollständigung anbietet und mal nicht. Z.B. bei immer wiederkehrenden
Straßennamen.
Z.B. bei "Landsberger Allee" ergänzt er bereits nach Eingabe von "Lan" den
Rest des Wortes "Landsberger".
Bei anderen Eingaben tut es das nicht. Und ich sehe (noch) kein System
dahinter.
Muss man da etwas einstellen? Oder ist das ein Bug.
Ich meine _micht_ die vorherige Eingabe von Textkürzeln wie "mfg" für "Mit
freundlichen Grüßen"

Hat jemand einen Tipp?

Danke
Timothy
--
Intuition ist das Fehlen von Information