Re: Shell Scripts ausführen - Lösung
  • From: Poldi Winkler <ka4735-047@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 14 Jul 2007 22:01:58 +0200
Hallo alle zusammen,
auch wenn es mir sehr schwer fällt, das "Problem" ist gelöst: Die Datei
war nicht "ausführbar". Nachdem ich die Berechtigung verändert habe,
lief die Installationsdatei wie gewohnt durch.
Ich bitte alle, denen ich die Zeit geraubt habe, um Entschuldigung und
hoffe, nicht auf der spam-Liste zu landen.
Viele Grüße Poldi