Re: Quizfrage zu Hardware-Fehler...[Lösung gefunden]
Hallo,

Am Sam, 07 Jul 2007, Sandy Drobic schrieb:
Wenigstens habe ich jetzt einen guten Vergleich, wie enorm der Unterschied
zwischen einem P4-1800 mit einzelnen IDE-Platten und einem AMD X2 4200 mit
einem Areca-Raid ist. Zwei Tage auf meiner alten Möhre lassen mich
staunen, wie ich je damit zufrieden sein konnte. (^-^)

*tsk*

Ich hab hier den direkten Vergleich zw. nem Athlon 500 / 320 MB / 4
IDE Platten (UDMA 100) und nem Athlon 64 X2 3800+ / 1 GB / 5 SATA Platten.

Ja, die neue Kiste ist schneller. Aber beim booten und X starten ist
die alte Kiste (deutlich) schneller. X startet ca. doppelt so schnell!

Ich bin (bis auf einzelne Anwendungen) nach wie vor zufrieden mit
meiner "alten Möhre" :D

-dnh

--
"Lege die eine Hand in die Gefriertruhe und die andere auf eine
heiße Herdplatte. Im Durchschnitt ist das dann ein angenehmes