Re: Suse 10.1, Cyrus, Postfix, Webcyradm Problem mit der Mailverteilung
nils.koepper@xxxxxxxxxx wrote:
Zitat von Sandy Drobic <suse-linux@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>:
Jun 14 16:43:56 db3 postfix/pipe[9265]: B9FD61E400:
to=<webmaster.hagebuttentee.de@xxxxxxxxxxxxxxxx>,
orig_to=<dcx@xxxxxxxxxxxxxxxx>, relay=cyrus, delay=0, status=deferred
(temporary failure)
Jun 14 16:43:57 db3 postfix/smtpd[9255]: disconnect from
mail.juwei.de[85.10.220.130]

Nur mit dieser Zeile kann ich auch nichts anfangen. Was kommt in den
Zeilen davor?

Naja der Fehler kommt wenn ich eine in Webcyradm eingetragende Catch All
Adresse
anschreibe...

Wobei ich keinen Fehler in der Art wie Webcyradm es in die Datenbank einträgt
finden konnte.

domain.de username

Sorry, mit den Angaben kann ich so auch nichts anfangen.

--
Sandy