Re: inhalt einies web-verzeichnisses kopieren
Am Tag 07-06-12 zur Zeit 21:13:04 schrieb "H. Hübel":

Hallo Hannes,

Mit welchem Programm kann ich (eventuell rekursiv) den Inhalt eines
über http zugänglichen Verzeichnisses in ein lokales Ziel kopieren.

Sinngemäß meine ich so etwas wie
scp -r http://www.entfernter_rechner.de/pub/* ~/download/
wobei das mit scp eben nicht geht. Es soll ja auch nicht via ssh
kopiert werden.

Dein Freund ist wget.

Bsp:
wget --mirror Quell-URL lokaler_zielpfad

Danke, wget macht genau das, was ich wollte.

Hannes