Re: Problem mit dem NTP-Daemon
Am 12. Juni 2007 16:27 schrieb mail(@)christianpubanz(.)de:

Hi Ralf, hallo Arno,

es tut mir leid,aber eure Tips kann ich voraussichtlich erst
kommende Woche ausprobieren-ich muss bis heute Abend einen Video
fertig schneiden (und das dauert); Zusätzlich div. schulische
Hausarbeiten machen

Ächz

und finde einfach momentan keine Zeit!

Ich melde mich, sobald ich mich wieder meinem ntp-Problem
zugewandt habe.

Da Du ja wahrscheinlich keine Serverfarm betreibst in der synchrone
Zeiten wichtig sind wichtig sind, mußt Du halt entsprechende
Prioritäten setzen. Wir warten dann auf Deine Antwort.

Bis dahin, euch beiden ne schöne Zeit!

Dir auch;-)
ralf