Re: inhalt einies web-verzeichnisses kopieren
Hallo!

Am Dienstag, 12. Juni 2007 20:30 schrieb Hannes Vogelmann:
Moin,

ich habe eine Frage zum Kopieren von Dateien von einem entfernten
Rechner.

Mit welchem Programm kann ich (eventuell rekursiv) den Inhalt eines
über http zugänglichen Verzeichnisses in ein lokales Ziel kopieren.

Vielleicht helfen ja curl oder wget, soweit ich weiß, können beide http....

also:
$ man curl
oder
$ man wget