set hardware clock to the current system time- die dritte

Hallo Leute,
gibt es denn niemanden der einen solchen Laptop in Gebrauch hat, oder mir
irgendwie helfen kann?
habe einen Pavillon (HP dv9274eu) gekauft. Da stellt sich mir die
Frage:
1. "wie bekomme ich die webcam in Gang"
2. Dann bleibt der PC fast immer beim Herunterfahren hängen an dem Kommentar
        "set hardware clock to the current system time"
ich kann dann nur noch ausschalten. Die Laufwerke werden dann allerdings
nicht mehr ausgehängt.
3. Für die Nvidia Go scheint es keine Treiber zu geben, oder vielleicht doch
irgendwo?

stehe da wie ein Schwein vor dem

mfg Andreas