Re: SuSE 10.0 findet kein DVD-Laufwerk
Udo Platzoeder schrieb:

Ich hab mir für den nForce430-Chipsatz (welcher in dem Board ist)
runtergeladen. Hierfür gibt es auch ein rpm-Paket. Das Modul wird auch
geladen. Die Serial-ATA-HDD läuft ja auch. Ich versteh nur nicht warum
der IDE-Controller nicht funktioniert. Sollte der nicht in dem Treiber
irgendwie integriert sein?

Wie das CD Laufwerk ggf. auf SCSI-Laufwerk eingebunden (/dev/sr0 oder
ähnlich)?

i.A. Ralf Prengel
Customer Care Manager
Comline AG
Hauert 8
D-44227 Dortmund/Germany

Fon +49231 97575- 904
Fax +49231 97575- 905
EMail ralf.prengel@xxxxxxxxxx

www.comline.de
Vorstand Stephan Schilling
Aufsichtsrat Dr. Franz Schoser (Vorsitzender)
HR Dortmund B 14570
USt.-ID-Nr. DE 124727422