Re: Wlan button auf Acer TravelMate 4400
  • From: Christian Pelz <rhein_ufer_weg@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 05 Jun 2007 15:28:52 +0200
Patrice wrote:
Hi Zusammen,

Ich habe den Laptop schon mehre SuSE Version am Anfang waren kein
Treiber für Wlan da Broadcom.
Jetzt mit der 10.2 oder Ubuntu 7.04 ist ein Wlan interface da bekomme es
aber nicht aktiviert Bouton zum einschalten der Wlan verbindung wie
unter Windoff reagieren nicht.

Ein paar Tips wären super. Danke

Gruss Patrice
Guck mal bei acerhk - das ist ein Modul für die Hotkeys bei Acer. Damit
funktioniert bei mir der WLAN-Knopf (und die anderen Programmknöpfe auch).

Gruß

Christian