Re: PC friert haeufiger mal ein
Hallo Philipp,

On 04-Jun-2007 Philipp Zacharias wrote:

Doch, wenn man meint, wie es gemeint ist, dann schon. Umfassende und
aufklärende Infos gibt hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Self-Monitoring%2C_Analysis_and_Reporting
_Technology

Danke. Auf die Idee wikipedia bin ich wirklich nicht gekommen.

Kurz: Es wird immer beim Skalenmaximum gestartet und dann bei
auftretenden Fehlern zukzessive herunter gezählt.

Und hier lag mein grundlegender Fehler. Ich habe natuerlich ;-) immer
raufgezaehlt. Da musste es dann natuerlich Erklaerungsprobleme geben.

Beste Gruesse,

Heinz.

--

Reisefuehrer Bulgarien, Slowakei: http://www.erlebnis-osteuropa.de