Re: Postfix virtual
  • From: Peter Llorens y Rilk <peter.llorens@xxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 30 May 2007 23:06:22 +0200
Sandy Drobic schrieb:
Peter Llorens y Rilk wrote:

Okay, du hast mehrere Domains, einige funktionieren, eine nicht. Müssen
wir jetzt zuerst raten, welche funktioniert und welche nicht?
betrift die Domain piter03,de.

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich diese Domain nicht in der
Konfiguration gesehen. War das eine der Virtual_alias_domains?

Hmm, bei mir ist die drine, habe wohl nicht mitgepostet (?).

Habe mitlerweile rausgefunden, das es der Provider wohl da die
"weiterleitung" blockt, so das mitlerweile garnix mehr ankommt, habe
mich mitlerweile mit denen kontakt aufgenommen und mir wurde zugesagt
abhilfe zu schaffen.

Meinst du damit, dass der Provider den Port 25 zu dir komplett gesperrt hat?

Ja, sieht so aus, es kommt gar nix mehr an. Habe da mal in die Log
geschaut. Habe mal mit einer Domain von meinem Brunder (andere Provider)
mal Spaßeshalber mal zusätzlich getestet um ggf. fehler meiner Seite her
auszuschließen, da klappt alles prima und kann alles in der Log
mitferfolgen.
Leider habe ich da von meinem Provider, wo ich die Domain habe leider
noch keine Antwort erhalten, bin mal gespannt ob die Sich Morgen dazu
äußern. Laut deren (Provider) einstellungen im Menue (und Faq usw.)
sollte es eigentlich kein Problem sein.

Gruß Peter