Re: Suse 10.1, Cyrus, Postfix, Webcyradm Problem mit der Mailverteilung
Nils Köpper wrote:
Hi Andreas Winkelmann,

am Donnerstag, 24. Mai 2007 um 18:23 schrieben Andreas Winkelmann:

AW> Ergänze in Deiner imapd.conf die Option loginrealms mit einer Liste Deiner
AW> Domains.

AW> loginrealms: domain1 domain2 ...

AW> Dann benutze die %u@%r Zeile.

Ok, das funktioniert zwar bewirkt aber nicht den Effekt den ich mir
vorgestellt habe. Statt nun auf die Mailbox meines Benutzer
nils.hagebuttentee.de zuzugreifen legt cyrus ein neues Konto an
nils@xxxxxxxxxxxxxxxx. Ich möchte eigentlich das Konto
nils.hagebuttentee.de ansprechen und das mit der Emailadresse
nils@xxxxxxxxxxxxxxxx als Benutzername.

Dann solltest du deine Query auch darauf anpassen. (^-^)
Also nicht %u@%r verwenden, sondern %u.%r, was passiert dann?

--
Sandy