Re: Mail mit Anhang auf Kommandozeile versenden
Hallo,

Am Die, 22 Mai 2007, Manfred Kreisl schrieb:
Wie gesagt: gegen ein 'nail -a file' habe ich überhaupt nix. Bei
'mailx' wäre ich vorsichtig (besser nicht). Aber 'mail -a file'
verbietet sich IMO. Der symlink 'mail' ist ja genau dafür da, daß er
überall tut...

Warum würdest du denn mailx nicht verwenden. Ich habe hier eine in
diesem Bereich Out-of-the-Box openSUSE 10.2 und da ist mailx installiert.

Du solltest genauer lesen. Es geht darum, daß man auch 'mailx' besser
nicht mit Optionen aufruft, die die Mehrzahl der Implementationen
nicht kennen (eben '-a').

-dnh

--
Ich hasse das, wenn die Realität den Zynismus überholt. -- Ulrich Schwarz