Re: Kann mir wer mit dem Internet helfen bitte!

Fred Ockert schrieb:

robert.xxx@xxxxxx schrieb:

Selbst für Win xx 64-bit gibt es noch viele Treiber, die das nicht
können und nur auf einem 32-bit Win laufen. Deshalb kam die Frage.
Lieber Bodo!

Ich hab ja schon geschrieben, daß sich Linux in der 32 Bit Version
gar nicht erst installieren ließ. Ich habe eine Intel Core 2 Duo CPU
und ich kann ehrlich nicht mit Gewissheit sagen, ob mein XP 32 oder
64 Bit ist. Ist aber auch ganz egal, weil ich ja ein Problem mit
Linux habe und NICHT mit XP. Und ich möchte und muß bei 64 Bit bleiben.

hmm.. Du möchtest 64 bit ..da wird's aber mühsamer.. manche
Applicationen gibts nur als 32-Bit!
Ansonsten - es gibt eine 32-bit-DVD und eine 64-bit-DVD.. man muss
nur die passende nahmen ..
Das habe ich Dir, Robert, auch schon geschrieben. Bei dem Fred Ockert
bin ich im Mülleimer. Er mag mich nicht. Auch wenn ich krank bin und
nicht so reagiere wie andere, versuche ich doch liebevoll zu helfen.
Gruß Annelie

Alles klar?
Schönen Tag noch!
Robert