Re: Kann mir wer mit dem Internet helfen bitte!
Am Montag, 21. Mai 2007 schrieb Annelie Krause:

Keine Ahnung, ob mein XP 32 Bit oder 64 Bit ist!

Nachdem ich aber einen 64 Bit Prozessor habe und sich Linux
überhaupt nur als 64 Bit Version installieren ließ, nehme ich
stark an, daß ich ein 64 Bit XP habe.

Der Hintergrund ist doch die Frage, ob es sich um ein 64-bit XP
handelt.
Auf einem 64-bit Prozessor z.B. Athlon 64 kann man 32- und 64-bit
Software (BS) installieren.
Ob Win oder Lin ist dabei egal.
Hier läuft auch ein 32- und ein 64-bit Linux und ein 32-bit Win2000
auf einem Athlon 64.

Selbst für Win xx 64-bit gibt es noch viele Treiber, die das nicht
können und nur auf einem 32-bit Win laufen.
Deshalb kam die Frage.

Lieber Bodo!

Ich hab ja schon geschrieben, daß sich Linux in der 32 Bit Version gar nicht
erst installieren ließ. Ich habe eine Intel Core 2 Duo CPU und ich kann ehrlich
nicht mit Gewissheit sagen, ob mein XP 32 oder 64 Bit ist. Ist aber auch ganz
egal, weil ich ja ein Problem mit Linux habe und NICHT mit XP. Und ich möchte
und muß bei 64 Bit bleiben.

Alles klar?
Schönen Tag noch!
Robert