Re: Kann mir wer mit dem Internet helfen bitte!
Danke Mann!

Also ich habe mir das mobile Breitband Internet von A1 besorgt.
Das Modem ist ein "Huawei E220" Usb Modem

.http://www.linux-club.de/ftopic73752.html

Hilft mir zwar nicht weiter, weil das, was die auf der Seite sagen, hab ich
schon gemacht. Geht trotzdem nicht und im Yast hab ich es auch schon
konfiguriert

Ich verwende Suse Linux 10.2 (64 Bit)

Unter Windows ist es so einfach!
Man steckt das Ding einfach an, die Software installiert sich und schon kannst
surfen.

Anbei ein paar Dateien, die Dir zeigen, was Sache ist.
Die sagen mir nicht viel.
Ich hab es schon geschafft, daß Linux das Modem nicht mehr als CD
Brenner erkennt sondern als 3 Devices und den Befehl mit rmmod....
oder so hab ich auch schon in die Konsole eingegeben (als su!) und
unter Yast habe ich das Modem schon eingerichtet.

Ich hab Windows noch parallel laufen auf der anderen Partition.

Tja, Danke trotzdem!
Schönen Tag noch!