Re: Kann mir wer mit dem Internet helfen bitte!
robert.xxx@xxxxxx schrieb:
Danke für den Tip, aber 32 Bit Betriebssysteme funktionieren bei mir nicht mehr. Ich hatte
zuerst versucht, ein 32 Bit Linux zu installieren, aber das ging nicht. Wie auch immer. Ich
habe im Internet ein gutes Tutorial mit schritt für schritt Anleitung gefunden. Das hat auch
funktioniert, aber dann stand da:"jetzt mit "Kiternet" einwählen.

Kannst Du mir bitte schreiben, wie ich mich mit "Kiternet" einwähle

Ist das ein Programm mit graphischer Oberfläche?
Ich bin nämlich ein wenig Windows geschädigt...
Mit der Konsole tu ich mir noch ein wenig schwer also bitte ganz langsam und
schritt für schritt.

Herzlichen Dank im Voraus!
Robert

Kinternet eist ein grafisches Loginprogramm. Installiere es einfach über Yast. Eigentlich ist das Programm
idiotensicher. Wenn du es einmal gestartet hast erscheint es in der Systemleiste unten rechts.