LVM + truecrypt
Hi,

ich hab vor, mehrere LV per truecrypt zu verschlüsseln. Nun will ich die
LV in der größe variable halten, also vergrößern, wenn das nötig sein
sollte. wie kann ich das mit truecrypt kombinieren?

oder besteht auch die Möglichkeit, die vg per truecrypt zu
verschlüsseln? dann wäre es ja theoretisch möglich, die einzelnen lv zu
verändern, ohne das es Truecrypt stören sollte.

Was sagt ihr dazu?

Schonmal recht herzlichen Danke für die Antwort.

MfG Nico Knabe