Re: xine-fehler
Am Donnerstag, 17. Mai 2007 02:10 schrieb Annelie Krause:

Jedesmal wenn ich meinen Konqueror aufmache, erscheint immer die
Internetseite mit dem Sender.

Wenn immer diese Seite erscheint, hast Du vermutlich das
Ansichtenprofil "Web-Browser" gespeichert und die Seite als Startseite
eingetragen. Wenn Du auf die Standardeinstellung zurückstellen willst,
lösche das individuelle Profil mit

rm ~/.kde/share/apps/konqueror/profiles/webbrowsing

Damit wird wieder das Standardprofil
unter /opt/kde3/share/apps/konqueror/profiles aktiv und der Konqueror
sollte ohne Startseite starten.

Was hat diese Meldung zu bedeuten und was kann ich dagegen tun? Ich
habe Suse 9.3

Du solltest auch über ein Update Deiner SUSE Version nachdenken, 9.3 ist
jetzt gut zwei Jahre alt und SUSE stellt keine Sicherheitsupdates mehr
bereit.

Manfred | http://www.knightsoft-net.de