Wie schreibenden Zugriff auf NTFS?
Hallo Leute, guten Morgen!
Kann mir einer sagen, wie ich unter openSUSE 10.2 schreibenden Zugriff
bekomme auf eine MS-NTFS-Partition, um dort etwas zu löschen?
Alle nötigen Programme, wie ntfs-3g, ntfsprogs, ntfsprogs-fuse
habe ich installiert. Ich finde nirgends den "Knopf", um in einer
NTFS-Partition mein "zerstörerisches" Werk ausführen zu können. Mit
anderen Linux-Editionen ist das schon möglich.
Danke für Tipps
Hans Herdegen