Re: Rechner mit krdc / remotedesktop steuern
  • From: Johannes Kastl <ojkastl@xxxxxx>
  • Date: Tue, 15 May 2007 18:40:52 +0200

Am 15.05.2007 08:49 schrieb Andre Tann:

Ja, es ist eine rdp-Freigabe, aber es funktioniert auch mit rdesktop
nicht. Gleiches Phänomen: Die Verbindung wird einfach abgebrochen.
Auf andere Kisten komme ich mit rdesktop, und mit Netmeeting komme
ich auch auf den fraglichen Server. Aber weder mit krdc noch mit
rdesktop komme ich auf diesen Server. Echt komisch, das.

Dann würde ich vielleicht mal bei "Netmeeting" nachfragen, da das ja
eine "Remotedesktop-Freigabe von Netmeeting" ist. Oder in den
Einstellungen dieses Programms (das mir nicht geläufig ist) nachsehen,
was so an Optionen da ist.

OJ
- --
Marketing ist die Kunst, Leuten Sachen zu verkaufen, die sie nicht
brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die
sie nicht moegen.
(unbekannt)