Re: Remoteunterstützung

Andreas Gehrke wrote:
Andre Tann schrieb:
kaum Spaß macht, damit zu arbeiten. Aber wie dem auch sei, ein
rdesktop-Client für Linux, der sich mit meinem w2kserver-Server
verbinden will, das wärs...

Ich frag mal rum ob jemand einen kennt ;)
Öhhhhm, rdesktop? Evtl?
http://www.rdesktop.org/

Ich arbeite über das Ding gemütlich auf nem W2k-Server

ds

Andy

--
Daniel Spannbauer Systembetreuung
marco Systemanalyse und Entwicklung GmbH Tel +49 8333 9233-27 Fax -11