Re: Schwierigkeiten
Hallo, Jörg,

Am Dienstag, 8. Mai 2007 schrieb Jörg Jenetzky:
[...]
Was ich noch vergaß (weil ich mich schon dran gewöhnt habe): Die
Kiste ist für einen Athlon 1800+ ("Arbeitsplatz" sagt, er arbeite mit
1.529,89 MHz) grottenlahm. 256 (250,25) MB RAM.

das ist verdammt wenig RAM für einen so netten Prozessor, da muss er
laufend in die swap-Partition schreiben.
Auszug von der Pappschachtel (ja, ich kaufe Produkte von
Novell): "Systemvoraussetzungen ... Hauptspeicher: 356 MB (mindestens),
512 MB (empfohlen) ..."
Gönn Deiner Maschine mal 1 GB Arbeitsspeicher, und Du wirst sehen, wie
es flutscht.

Gruß
Willi