Re: Squirrelmail Plugin Administrator - Installation?
Hallo Joachim,

Am Montag, 7. Mai 2007 17:11 schrieb Joachim Marx:
Hallo Heinz!

Heinz Mezera wrote:
<...>
Nochmal genau hinschauen:

"This file must be owned by the user who you
want to have access to this plugin [...] and
the group must be the group of the user who is running php"

Wenn der Benutzer "heinz" Zugriff auf das Plugin haben soll,
dann muss ihm auch die Datei config/config.php gehören.

Diese Variante habe ich, wie viele andere auch, schon probiert und sehe
keine Änderung.

Also:
chown heinz.www config.php
(Sofern Dein Apache unter der Gruppe www läuft,
sollte aber der Fall sein.)

Hab ich.

Dann natürlich
chmod 660 config.php
(hast Du ja schon gemacht).

Und danach hast Du im Squirrelmail unter Optionen
den Punkt Administration zur Verfügung, wenn Du
Dich als "heinz" anmeldest.

Hier finde ich die identen 5 Punkte, wie bei anderen Benutzern auch:
linke Spalte:
Persönliche Informationen
Hervorhebung von Nachrichten und
Indexreihenfolge
rechte Spalte:
Voreinstellungen für Anzeige und
Voreinstellungen für Ordner

Wie soll das aussehen, wenn es richtig ist? Hab ich Tomaten auf den
Augen?

HTH,
Joachim

LG aus Wien,