Re: Bilder, Musik nach mpeg oder svcd

Annelie Krause schrieb:

Peter Huyoff schrieb:

Am 3. Mai 2007 schrieb Annelie Krause:

Hallo Manfred, ich finde es einfach nicht schön, meine E-Mail einfach so
zu übergehen. Ich merke schon, das Ding ist nur etwas für Super-Profis.
Kannst Du mir wirklich nicht die DVD-Slideshow mit ganz einfachen Worten
erklären? Ich wollte schon gerne das Ding benutzen, weil ich es dringend
für unsere Gemeinde brauche.

Das Programm ist nun mal ein Kommandozeilentool. Wenn Du was einfacheres
suchst, kann ich mich nur der Empfehlung von <freak> anschließen:

http://slcreator.sourceforge.net

Das Programm erfüllt den gleichen Zweck und ist mit einer grafischen
Benutzeroberfläche versehen.

Ich habe das Ding heruntergeladen. Dieses SLCreator ist alles auf
englisch. Kannst Du mir erklären, wie ich dieses Ding benutzen kann? Wie
funktioniert es denn, Ich habe es leider net kapiert. Vielleicht bin ich
ja zu doof dafür, kann ja sein. Gruß Annelie

Grüße, Peter