Re: Bilder, Musik nach mpeg oder svcd
Hallo Manfred, ich finde es einfach nicht schön, meine E-Mail einfach so
zu übergehen. Ich merke schon, das Ding ist nur etwas für Super-Profis.
Kannst Du mir wirklich nicht die DVD-Slideshow mit ganz einfachen Worten
erklären? Ich wollte schon gerne das Ding benutzen, weil ich es dringend
für unsere Gemeinde brauche. Gruß Annelie

Annelie Krause schrieb: