Re: nochmal Schwierigkeiten wegen Digikam ab Version 0.8.2 auf Suse 9.3
  • From: Axel Birndt <towerlexa@xxxxxx>
  • Date: Wed, 14 Mar 2007 15:08:18 +0100
David Haller schrieb:
> Hallo,

> [..]

> Keine Ahnung.
>
> Schau mal ins .spec ob da bei "Requires" die "fehlenden"
> Abhängigkeiten explizit drinstehen. (oder maile mir das .spec per PM).
>
> Und ansonsten bitte zitiere die konkrete Frage auf die du antwortest,
> mindestens wenn du "mit der Ausgabe eines Kommandos" antwortest.
ich denke es ist doch ausreichend, wenn ich unter den Befehl, den Befehl
mit dem Ergebnis kopiere?
> rpm -q --provides libstdc++_41

rpm -q --provides libstdc++_41
libstdc++.so.6
libstdc++_41 = 4.1.0_20060408_Release-1.gbv.suse93

Mir ist auch noch nicht klar, was ich mit der Ausgabe des Befehles
anfangen kann.
Angenommen, ich wollte die Dateien: (libpng12.so.0, libstdc++.so.6,
libstdc++.so.6) updaten, was müßte ich da jetzt tun?

> -dnh

Danke und Gruß

Axel

PS:Spec wie gewünscht per PM.