Re: Software RAID 1 nachträglich einrichten?
  • From: Heinz Mezera <hmtux@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 6 Mar 2007 17:18:14 +0100
Gentlemen,

gibt es zu RAID "gute" Literatur? Ich habe noch zu viele
Verständnisprobleme und will mich erst schlauer machen (ein Pensionist
braucht ja intelektuelle Herausforderungen. Oder?)

ad Jürgen: Deine "Anleitung" funktioniert mit opensuse 10.2 leider
nicht, da die Tools nicht installiert sind (suche ich sie unter
falschen Suchbegriffen?).

Die Anleitung aus meinem letzten reply (aus www.linux-club.de)
funktioniert beim Kopieren der hda Inhalte nach hdc nicht bzw. enden
fehlerhaft.

Die aus den bisherigen Versuchen entstandenen "Überreste" scheinen
weitere Versuche auch zu stören. Wie komme ich wieder zu einem
jungfräulichen System?

LG aus Wien,
Heinz