RE: Serversicherheit ABC

> Taner Ayaydin, Samstag, 3. März 2007 14:46:

> Was heißt "Domain nicht erreichbar"? Zeigt ein Browser nichts an?
> Geht ein Ping von außen auf den Server? Ist Port 80 offen? Läuft
> der Apache, nachdem Du ihn neu gestartet hast, oder stirbt er
> gleich wieder? Geht die Seite lokal bzw. aus dem LAN? Blockiert
> eine Firewall den Zugriff?

Ping geht. Es erscheint im Browser nur "Die Seite kann nicht angezeigt
werden". Auch wenn ich ihn neu starte, tut sich nichts. Eine Weile zumindest
nicht.
Nach ca. 30 Minuten ging aber wieder alles. Gerade funktioniert auch alles
tadellos. Das kommt immer nur, wenn ein bestimmter User eingeloggt ist, da
geht nichts mehr auf der Seite.

Grüße