Re: Musik legal downloaden?
  • From: Thomas Becker <1510-911@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 1 Mar 2007 20:27:26 +0100
Hallo Michael,
Am Donnerstag, 1. März 2007 18:44 schrieb Michael Herrmann:
> Hallo,
>
> kennt jemand von Euch einen Anbieter, bei dem man MP3s legal gegen
> Bezahlung als Linux-Benutzer downloaden kann?
Ich nutze manchmal diesen Anbieter, da kann man einmal Umsonst
runterladen oder sich einen Premium Zugang zulegen, dann erhöht sich
das Angebot.Außerdem gibt es dort für Firefox/Mozilla ein Plugin, mit
dem man die MP3's entweder kostenlos Online speichern kann, oder eben
als Premiumuser auch auf die Festplatte.Die beiden Links gehören
zusammen, beim ersteren gibt es die MP3's, beim zweiten die Plugins und
den Onlinespeicherplatz.Du kannst es Dir ja mal ansehen, vielleicht ist
das ja was für Dich.
http://www.sideload.com/
https://shop.mp3tunes.com/registration.php

> --
> Michael Herrmann
Viel Spaß und Gruß
Thomas
--
Mögen täten wir schon wollen, doch dürfen haben wir uns nicht getraut.
Karl Valentin