Re: Zu lahmer Bootvorgang - Was tun??
  • From: Leonard Witteler <l.witteler@xxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 21 Feb 2007 21:39:25 +0100
Am Dienstag, 20. Februar 2007 10:11 schrieb Sandy Drobic:

> Hm, teste doch mal, ob deine Festplatte sich langsam verabschiedet oder
> Dateisystemfehler hat.

Zu dem mit der Festplatte: Ich hab auch Windows ( ^^ ) und da gibts null
Probleme. Der startet schnell etc.

> Solange wir keine Fehlermeldungen erhalten, können wir schlecht sagen, was
> passiert.

Da sin irgendwie nie auffällige Fehlermeldungen und der bleibt nirgens lange
hängen. Vielleicht habe ich zu viele Services aktiviert??

> Wieviel RAM hast du auf dem Laptop?
einen Gigabyte, also ich würd mal sagen, daran dürftes net liegen

thx

leonard