Re: openSUSE 10.2 & rekall HILFE!
  • From: Stephan Binner <stbinner@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 8 Feb 2007 11:05:36 +0100
On Tuesday, 6. February 2007 10:20:14 Annelie und Rainer Krause wrote:

> Hallo Stefan, ich habe leider keinen Lösungsvorschlag für Dich.

Stephan, nicht Stefan. Und ich habe nach keinem Lösungsvorschlag gefragt
sondern nur um Infos gebeten die das Problem lösbar/reprodzuzierbar machen.

> Ich habe auch ein massives Problem mit meinem Audacity

Was hat das mit diesem Thread zu tun? Was hat das mit mir zu tun?

> und keiner antwortet mir darauf.

Was haben Bugzilla-Reports damit zu tun ob dir hier jemand antwortet?

> Und Du forderst sofort eine Antwort, finde ich nicht richtig.

Was heißt sofort? Ein Entwickler hat versucht das rekall Problem zu reprodu-
zieren und es ist ihm mit den vorhandenden Informationen nicht gelungen.

> Ich kriege auch keine Hilfe für mein Audacity!!! Gruß Annelie

Ja, die Welt ist ungerecht ;-)...

MfG,
Stephan