Re: Kaffeine springt von Zeit zu Zeit
  • From: Thomas Becker <1510-911@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 18 Jan 2007 19:18:03 +0100
Hallo Karl,
Am Donnerstag, 18. Januar 2007 14:31 schrieb Karl Sinn:
> In der Tat, ich habe auch Funkmaus und Tastatur.
>
> Wie kann ich prüfen wann welcher Tastendruck ausgelöst wird?
Tut mir leid, weiß ich leider auch nicht, durch was oder welche Taste
Das Verhalten ausgelöst wird.Vielleicht überschneiden sich irgendwelche
Signale, wie z.B. die Fernbedienung vom Fernseher oder so etwas.
Also Signale von anderen IR Geräten.Ich wüßte so auch nicht, wie man so
etwas testen könnte.

> Gruss
> Karl
Gruß
Thomas

--
Mögen täten wir schon wollen, doch dürfen haben wir uns nicht getraut.
Karl Valentin