Re: neue ATI Treiber
  • From: Herbert Renkewitz <herbert@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 5 Jan 2007 10:54:53 +0100
Am Freitag, 5. Januar 2007 10:14 schrieb Werner Dittmann:
> Hall,
>
> hier nochmal ein Tip: Google Earth funktioniert bei mir mit dem neuen
> ATI Triber nicht - bleibt beim Startbildschirm hängen. Nach einigen
> Suchen bin ich fündig geworden. Siehe hier:
>
> http://bbs.keyhole.com/ubb/showthreaded.php/Cat/0/Number/684642/page/
>vc/vc/1

Hallo Werner,

danke für den Tipp! Googleearth läuft jetzt wieder bei mir :-)
Ein einfaches kopieren der libGL.so.1.2 aus dem ATI-Paket ins
googleearth Verzeichnis genügte (bei mir) aber nicht. Ich musste dort
auch noch zwei symbolische Links erstellen:
ln -s libGL.so.1.2 libGL.so.1
ln -s libGL.so.1.2 libGL.so

Schönen Tag noch
Herbert
--
There's no trick to being a humorist when you have the whole government
working for you.