Re: fehlerhafte DVD kopieren ...
  • From: Achim Theobald <ath@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 24 Dec 2006 23:56:26 +0100 (MET)
Sascha Blum schrieb:
Hallo Leute,

ein kleines oder großes Problem am Rande. Habe gerade was mit meinem DVD-Rekorder (also nicht am PC) aus dem TV auf DVD+RW aufgenommen. Nun gut soweit. Nun wollte ich das aber auf eine DVD+R kopieren, mein DVD-Rekorder packt das nicht weil wohl die DVD+RW ein oder mehrere fehlerhafte Sektoren hat. DVD lässt sich aber abspielen soweit ich das ersehen kann. Nun dachte ich versuche ich unter OpenSuSE 10.1 mit k3b das ganze zu kopieren, aber damit schaffe ich es leider auch nicht. Bricht ab weil fehlerhafte Sektoren wohl auf der DVD+RW vorhanden sind.

Moin moin,

mal hiermit probieren wenn Du mit einem anderen Laufwerk nicht weiterkommst.

http://dvdisaster.sourceforge.net/en/index.html

Cu

Achim

--

Am texanischen Wesen soll die Welt genesen.

(c) by G.(W.) Bush 1992+2003