YaST bleibt bei Druckerinstallation hängen openSuSE10.2
  • From: Michael Eichstädt <miceich@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 19 Dec 2006 22:53:35 +0100
Hallo Liste,

habe meinen Officejet6110 mittels hplip / hpsetup eingerichtet und wollte ihn
danach in Yast anmelden. Jetzt bleibt Yast beim Neuaufbau der
Druckertreiberdatenbank bei 4% hängen. stundenlang. Reproduzierbar.
Wie bringe ich die Sache voran? Datenbank löschen? Neu installieren? (Woher?)
Liebe Grüße
Michael Eichstädt