Adressbuch, Mailfolder, etc... in Thunderbird von kmail importieren; wie geht das?
  • From: "alexander.beck-ratzka" <alexander.beck-ratzka@xxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 19 Dec 2006 09:55:21 +0100
Hallo Liste,

weil mir mein KMail-Client Mails auf dem Server weglöscht anstatt diese
runterzuladen, möchte ich auf Thunderbird umstellen.

Das ist alles doch mit einem gewissen Aufwand verbunden, der sich aber sicher
reduizieren würde, wenn ich alle Mails von Kmail und meine Email-Adressen von
Kmail nach Thunderbird importieren könnte.

Wie mache ich das? Geht das überhaupt?

Ich hoffe auf hilfreiche Tips.

Liebe Grüße

Alexander