Re: Notebook Kauf
  • From: Michael Schueller <schueller-berlin@xxxxxx>
  • Date: Sun, 17 Dec 2006 14:21:19 +0100
Am Sonntag, 17. Dezember 2006 13:01 schrieb Stefan Fehlbier:
> Hei
>
> Wollte mir einNotebook zulegen, geht da auch die 10.2 drauf?
> Hat einer Erfahrung mit der Hardware ?
>
> Könnte ein paar Infos gut gebrauchen.

Hallo Stefan

Ich hab selbst kein Notebook, und kann insofern nicht mit eigenen
Erfahrungen aufwarten, aber nachdem kürzlich auf dieser Liste (und
auch in der engl. Sprachigen) der Support von ATI Linux gegenüber
zum Thema war, würde ich in jedem Fall auf Nvidia Grafik bestehen.

Aber um ganz sicher zu sein, würde ich mich einfach mal auf der
Laptop Liste anmelden, und da mal nachfragen...

Gruß
Micha