Re: Kaufversion SUSE 10.2 irgendwo gesichtet oder zumindest angekündigt?!?
  • From: Sandy Drobic <suse-linux@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 16 Dec 2006 18:02:11 +0100
Markus Koßmann wrote:
Am Samstag, 16. Dezember 2006 16:12 schrieb Sandy Drobic:
Hallo Leute,

ich bin gerade auf der Suche nach der Kaufversion von Suse 10.2, sehe sie
aber einfach nirgendwo verfügbar oder auch nur angekündigt.

[...]
Hat jemand mehr Erfolg gehabt?
Bei mir ist die Box heute eingeschlagen ( habe sie beim EDV-Buchversand abonniert)

Scheint wirklich die einzige Quelle im Augenblick zu sein. Ältere Versionen sieht man bei vielen Geschäften/Online-Shops, aber die aktuelle ist wohl nur bei edv-buchversand.de zu haben.

Hoffentlich kommt die Box auch bei mir bald an.

Sandy