Re: Kaufversion SUSE 10.2 irgendwo gesichtet oder zumindest angekündigt?!?
  • From: Sandy Drobic <suse-linux@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 16 Dec 2006 17:22:16 +0100
Rolf-Dieter Damm wrote:
Am Samstag, 16. Dezember 2006 16:12 schrieb Sandy Drobic:
Hallo Leute,
Hallo Sandy,
ich bin gerade auf der Suche nach der Kaufversion von Suse 10.2, sehe sie
aber einfach nirgendwo verfügbar oder auch nur angekündigt.
gibt es für knappe 20 EUR vorzubestellen bei:
Amazon.de
http://www.amazon.de/openSUSE-10-2-Novell-Linux-vorkonfiguriert-Zusatzsoftware/dp/3938626070/sr%3D8-1/qid%3D1166284527/ref%3Dpd_ka_1/303-6472838-4449869?ie=UTF8&s=software

Das ist eine abgewandelte Version, die erst im Januar herauskommt (wenn es sich nicht verspätet).

(Sorry für die langen Zeilen)
Gesucht habe ich mit dem Schlagwort "openSUSE", ergibt:
OpenSUSE 10.2 - VorKon. DVD-ROM 6GB Novell-Linux vorkonfiguriert, 2GB Zusatzsoftware

Leider nicht ganz der gesuchte Artikel. (^-^)
Ich habe mir bereits die DVD aus dem Internet gezogen, suche aber die offizielle Kaufversion.

Sandy