Kaufversion SUSE 10.2 irgendwo gesichte t oder zumindest angekündigt?!?
  • From: Sandy Drobic <suse-linux@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 16 Dec 2006 16:12:36 +0100
Hallo Leute,

ich bin gerade auf der Suche nach der Kaufversion von Suse 10.2, sehe sie aber einfach nirgendwo verfügbar oder auch nur angekündigt.

shop.novell.com listet Version 10.2, da jedoch nicht einmal die Währung auf Euro umstellbar ist, gehe ich davon aus, dass nur in Nordamerika geliefert wird, bei Klick auf Europe wird umgeschaltet auf shop.novell.de.

shop.novell.de zeigt noch Suse 10.1, keine Ankündigung von Suse 10.2

www.alternate.de, www.buch.de, www.amazon.de liefern, wenn überhaupt, nur Version 10.1.

Sind wir schon beim Ostereier-Suchen, dass Novell die neue Version dermaßen gut versteckt hat?

Hat jemand mehr Erfolg gehabt?

Sandy