Shellscripte lassen sich nich ausführen Suse 10.2
  • From: "Dr. Franz Bleichner" <fbleichner@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 16 Dec 2006 10:18:24 +0100
Hallo Liste,
bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
ich beschäftige mich seit Suse 5 mit Linux für einen intensiven Hausgebrauch.
Habe jetzt 10.2 (stable release) installiert und habe damit einige Probleme:
Da für meinen Samsung Drucker Ml-6060 kein Druckertreiber mehr dabei ist, habe ich ihn mir von Samsung besorgt. Sie Setup.sh läßt sich jedoch nicht ausführen; es tut sich nichts( GTK installiert)
Stehe irgendwie auf dem Schlauch und komme nicht weiter.
Vielen Dank für Eure Hilfe

--
Dr. Franz Bleichner

Sonnenstr.20
D 97616 Bad Neustadt an der Saale

Tel.: +499771995620
Fax: +499771990602
mailto:fbleichner@xxxxxxxxxxxxx

begin:vcard
fn:Franz Bleichner
n:Bleichner;Franz
adr;dom:Bad Neustadt an der Saale;;Sonnenstr.20;;;97616
email;internet:fbleichner@xxxxxxxxxxxxx
title:Dr. med.
tel;fax:+499771990602
tel;home:+499771995622