linux warmboot, warm boot windows
  • From: Peter Mc Donough <mcd-mail-lists@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 12 Dec 2006 13:19:02 +0100
Hallo,

meine Rechner mag keinen Linux Warmboot, der Rechner rödelt weiter ohne
wieder zu booten.
Die Fensterkonkurrenz macht das nicht.

Hard/Software
AMD 64 - Sata, Mainboard Asus, Chipsatz nvidia K8N

Suse 10.1 32 bit - /dev/sda6, Power Management: max. Energiesparen,
ACPI Einschaltknopf herunterfahren,
kein Suspend to RAM, kein Suspend to Disk, kein Stand-by

Windows XP /dev/sda1 - primäre Partition, Windows bootet Linux.

Ich hatte auch eine Zeitlang nur Suse 10.0 auf dem Rechner, gleiches
Problem.

es sind noch andere Festplatten im System, aber keine weiteren primären
Partitionen.

Wahrscheinlich bleibt ein Prozess am Laufen, der Warmboot verhindert.

Irgendwelche Radschläge?

Gruß
Peter