To: <opensuse-de@xxxxxxxxxxxx>
Sent: Saturday, December 09, 2006 10:26 PM
Subject: Re: Frage eines Neulings

Am Samstag, 9. Dezember 2006 21:52 schrieb Peter Geerds:
Hallo Timothy!
Ich antworte einfach mal für Michael, da er mir eine PM
geschickt hat.

> Hast Du im BIOS die richtige Bootreihenfolge eingestellt???

Er hat die ISOs als Dateien gebrannt, nicht als Abbild. Er
überprüft seine Optionen bei Nero 5.

Vielleicht benutzt das ja jemand und kann dazu genaueres
sagen?

cu
Peter

Das hat nichts mit Optionen zu tun.
Bei Nero 5 gibt es genau wie bei k3b oben im Menü einen Eindeutigen
Eintrag (Abbild von ISO brennen, oder ähnlich)

Gruß
Micha