Frage eines Neulings
Hallo,
ich möchte von WinXP auf Linux wechsel, scheitere aber schon an der Installation. Habe die 5 CDs downgeloaded, Prüfsummen getestet, alles soweit o.k. Die 5 ISO-files auf 5 CDs gebrannt, CD-ROM in Startreihenfolge nach vorn genommen. Habe es dann auf 2 verschiedenen PCs versucht, aber keiner erkennt auch nur den BootLoader in dem ISO file der CD 1 (oder CD 2). Der Installationsprozess läuft erst gar nicht an. Kann man den Booter nicht auch anders (manuell) anwerfen ? Oder mache ich was (Dummes) falsch ? Hat jemand einen Tipp ? Ich würde mich freuen !

Gruß
Michael Jobmann