Re: Firwfox öffnet sich nur auf dem halben Bildschirm
  • From: Daniel Bauer <linux@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 9 Dec 2006 13:14:28 +0100
On Friday 08 December 2006 14:06, Stefan wrote:
> Hallo Liste.
> Firefox hat sich bis gestern ganz normal über die gesamte
> Bildschirmbreite geöffnet, seitndem nur als als Fenster über die halbe
> Bildschrimbreite. Ich finde es extrem nervig, immer erst das Fenster
> wieder ganz auf zu machen. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Ich hab
> schon in dem Window-Behavior-Menü und in den Firefox-Einstellungen
> geschaut, aber nix gefunden?
> Über jeden Tipp dankbar,
> Stefan

Eine eventuell auch für dich interessante Alternative ist die PrefBar Browser
Extension, zu finden hier:

http://prefbar.mozdev.org/

unter anderem kannst du damit die Fenstergrösse aufs Pixel genau einstellen
und dir eine Auswahl an von dir benutzten Formaten als klickbare Liste
anzeigen lassen. Bei mir wird der Browser dann immer mit der Einstellung
geöffnet, die ich dort zuletzt gewählt hatte.

Bietet "nebenbei" auch sonst noch viel Praktisches...

Gruss

Daniel
--
Daniel Bauer photographer Basel Switzerland
professional photography: http://www.daniel-bauer.com