Re: Hilfe 10.2
  • From: Steffen Hanne <oldventure@xxxxxx>
  • Date: Fri, 8 Dec 2006 15:00:12 +0100
Am Freitag, 8. Dezember 2006 14:52 schrieb B.-J. Burmann:
> Hallo,
>
> als älterer Linux-Einsteiger habe ich gerade 10.2 auf
> Laptop HP Pavillion zv6000
> installiert.
> Erster Eindruck klasse.
> Zum Online-Apdate findet mein System keinen Server.
> Bitte schreibt mir kurz Server und Verzeichnis auf.
>
> Vielen Dank
>
> Gruß
>
> Josef
Hallo Josef,

die Installation steht mir auch noch bevor.

Als Update-Verzeichnis sollte bsw. gehen:

http://suse.inode.at/pub/i386/update/10.2/

Viele Grüße

Steffen

Registred Linux User: #282524 http://counter.li.org
Nichts ist sicher im Internet. Darum verschlüsseln
GPG Key: 06EB076C
Certified by ct magazine CERTIFICATE <pgpCA@xxxxxxxxxxx>