Re: Firwfox öffnet sich nur auf dem halben Bildschirm
  • From: Andre Tann <atann@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 8 Dec 2006 14:27:40 +0100
Stefan, Freitag, 8. Dezember 2006 14:06:

> Firefox hat sich bis gestern ganz normal über die gesamte
> Bildschirmbreite geöffnet, seitndem nur als als Fenster über die
> halbe Bildschrimbreite. Ich finde es extrem nervig, immer erst
> das Fenster wieder ganz auf zu machen. Weiß jemand, woran das
> liegen könnte? Ich hab schon in dem Window-Behavior-Menü und in
> den Firefox-Einstellungen geschaut, aber nix gefunden?
> Über jeden Tipp dankbar,

Probier mal, das .mozilla-Verzeichnis umzubenennen. Dann startet
Firefox mit einem jungfräulichen Profil. Wenn das Problem dann weg
ist, dann könntest Du einfach Deine Bookmarks usw. zurückkopieren,
und im übrigen mit dem neuen Profil weiterarbeiten.

--
Andre Tann