Re: xgc Dateiendung
  • From: Thomas Hertweck <Thomas.Hertweck@xxxxxx>
  • Date: Mon, 04 Dec 2006 21:33:23 +0000

Matthias Müller wrote:
> [...]
> Das scheint ADA zu sein:
>
> http://www.xgc.com/manuals/m1750-ada/xgc-ada-ug/x3560.html

Mit Sicherheit nicht! Das war auch das Erste, was google mir ausgespuckt
hat, aber ich gehe mal stillschweigend davon aus, dass niemand aus dem
Bekanntenkreis meiner Eltern ADA Compiler Code verschickt ;-) Es sei
denn, meine Eltern sind zu Compiler- und Programmierexperten mutiert,
was ich aber fuer relativ unwahrscheinlich halte. Das DataBecker
Programm "Die große Glueckwunsch-Druckerei" passt da schon eher ins
Bild... *g* Trotzdem Danke fuer die Hilfe.

Cheers, Th.